Skip to main content

SALTO demonstriert seine Vielseitigkeit auf der SicherheitsExpo 2017

SALTO hat seine Standfläche auf der SicherheitsExpo mehr als verdoppelt und zeigt in München anhand seines vielseitigen Produktportfolios, wie maßgeschneiderte elektronische Zutrittslösungen zu mehr Sicherheit und Flexibilität sowie weniger Kosten im Betrieb führen.
In München wird neben den etablierten Produkten und Technologien von SALTO auch die neue Version der Smartphone-basierten Technologie JustIN SALTO JustIn Mobile BLE Foto © SALTO Systems GmbHMobile BLE zu sehen sein. Diese erlaubt die Nutzung mehrerer mobiler Schlüssel, die zu unterschiedlichen Installationen gehören können. Außerdem kann die JustIN Mobile App jetzt Zutrittsereignisse und den Batteriestatus aus den elektronischen Beschlägen auslesen und direkt an die Managementsoftware ProAccess SPACE weiterleiten. Damit wird eine Funk-Online ähnliche Anbindung von Offline-Beschlägen möglich.
Darüber hinaus zeigt SALTO die kürzlich veröffentlichte Version 3.0 seiner Web-basierten Managementsoftware ProAccess SPACE. Das System wurde um neue Funktionen erweitert und bei der Bedienung optimiert.
Mit dabei hat SALTO auch den elektronischen Langbeschlag XS4 One. Er vervollständigt die Produktserie XS4 2.0 und wartet mit schnellerem Prozessor, größerem Speicher und etlichen Schnittstellen, u.a. sämtliche MIFARE Identifikationsverfahren, BLE (Bluetooth Low Energy) und NFC (Near Field Communications), auf.
SALTO KS Keys as a Service komplettiert den Auftritt des Unternehmens. Zu den Kernfunktionen der kabellosen Echtzeit-Zutrittslösung für kleine und mittlere Anwendungen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement: Anwender können über die Online-Plattform SALTOKS.COM und die App Nutzer anlegen, Zutrittsrechte in Echtzeit gewähren oder entziehen sowie Türen aus der Ferne öffnen. Gleichzeitig lassen sich zu ausgewählten Zutrittsereignissen Mitteilungen senden. 

SALTO Systems auf der SicherheitsExpo am 5. und 6. Juli 2017 in München: Stand B21