• Home
  • News
  • Neue Geschäftsführung für KÖTTER Airport Security und KÖTTER Aviation Security

Neue Geschäftsführung für KÖTTER Airport Security und KÖTTER Aviation Security

Peter Lange, bisher Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Geld- & Wertdienste, hat die Leitung der Geschäftsbereiche KÖTTER Aviation Security und KÖTTER Airport Security übernommen.
Er ist damit ab sofort für das gesamte Sicherheitsdienstleistungsgeschäft der KÖTTER Gruppe an Flughäfen verantwortlich.

Der bisherige Geschäftsführer der KÖTTER Aviation Security und KÖTTER Airport Security Klaus Wedekind, der auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus der Gruppe ausscheidet, wird sich bis dahin ausschließlich um seine weiteren Verantwortungsbereiche in der KÖTTER Gruppe kümmern.

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.