• Home
  • News
  • Oliver Damer neuer Vizepräsident des BDLS

Oliver Damer neuer Vizepräsident des BDLS

Oliver Damer, neuer Vizepräsident des BDLS © BDLSIm Rahmen der Jahresmitgliederversammlung des BDLS wurde Oliver Damer, Geschäftsführender der Direktor I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG zum neuen Vizepräsidenten gewählt.

Die Nachwahl in das Präsidium des Verbandes war aufgrund des Rücktritts der bisherigen Vizepräsidentin Nicole Oppermann, Geschäftsführerin bei DSW Deutscher Schutz- und Wachdienst GmbH + Co. KG, notwendig geworden. Frau Oppermann hatte sich dazu entschieden ihren Sitz im Präsidium aufzugeben, da die DSW durch den Wechsel von Glenn Murphy in die Geschäftsführung zwei Vertreter im Verbandspräsidium stellte. Die Mitglieder bedankten sich bei Nicole Oppermann für ihre Arbeit der letzten Jahre und verabschieden sie aus dem Präsidium.

 

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2023 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.