• Home
  • News
  • ASW Norddeutschland gratuliert Michael Schmidt als Gewinner der German OSPAs

 Die Preisträger der OSPAs 2021. Gewinner für sein Lebenswerk, Michael Schmidt, 7.v.l. © ASWWest

ASW Norddeutschland gratuliert Michael Schmidt als Gewinner der German OSPAs

Alle zwei Jahre werden der German Outstanding Security Performance Awards (OSPAs) für herausragende Leistungen von Unternehmen und Personen des nationalen Sicherheitsbereichs ausgezeichnet.

Michael Schmidt, ehem. Sicherheitschef von Volkswagen, gewinnt OSPAs für sein besonderes Lebenswerk. © Volkswagen AGDie diesjährigen Preise wurden in fünf Kategorien vergeben. Große Ehre: Das Vorstandsmitglied der ASW Nord, Michael Schmidt, ehemaliger Sicherheitschef der Volkswagen AG, erhielt in der Kategorie „Besonderes Lebenswerk“ den OSPAs. Mit dem Preis für „Besonderes Lebenswerk“ ehrte die Jury Michael Schmidt, der seit über 30 Jahren ein engagiertes Mitglied der deutschen Sicherheitsgemeinschaft ist. Zur Preisverleihung sagt der Vorstandsvorsitzende der ASW Nord, Thorsten Neumann: "Als norddeutscher Sicherheitsverband sind wir sehr stolz, dass unser Kollege Michael Schmidt für sein Lebenswerk, dem langjährigen Engagement in der Sicherheitsbranche für unser Land, ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung sehr herzlich. Michael Schmidt war stets offen für unternehmerische und technische Entwicklungen, die er in seinem Zuständigkeitsbereich immer förderte, wie zuletzt der Drohnentechnologie und ihrem Mehrwert für die Sicherheit in der Wirtschaft."

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5 D
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.