• Home
  • News
  • Vorstand der BDSW Landesgruppe Baden-Württemberg im Amt bestätigt

 v.l.: U.Schäfer, K.Winkler © BDSW

Vorstand der BDSW Landesgruppe Baden-Württemberg im Amt bestätigt

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung bestätigten die Vertreter der baden-württembergischen Mitgliedsunternehmen heute den Vorstand im Amt. Der Vorsitzende, Ulrich Schäfer, Geschäftsführer der OSD SCHÄFER GmbH & Co. KG wurde zum zweiten Mal gewählt.

„Ich freue mich, dass die Mitgliedsvertreter mir das Vertrauen ausgesprochen haben und ich mich für weitere vier Jahre für die Belange der baden-württembergischen Sicherheitsunternehmen gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen einsetzen kann“, so Schäfer nach seiner Wiederwahl. Er wird in der neuen Amtszeit erneut durch den stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Winkler, Geschäftsführer der VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen GmbH, unterstützt. Die Landesgruppe Baden-Württemberg ist die fünftgrößte Landesgruppe im BDSW. In ihr sind aktuell 78 der dort ansässigen 420 Sicherheitsunternehmen organisiert. Das wirtschaftlich starke Bundesland, mit einem erheblichen Anteil an Industrie und produzierendem Gewerbe sowie dem Flughafen Stuttgart, weist das gesamte Spektrum der Dienstleistungen in der Sicherheitswirtschaft auf. Derzeit sind rund 27.000 Beschäftigte in den baden-württembergischen Sicherheitsunternehmen tätig.

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5 D
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.