• Home
  • News
  • Michael Zeis neuer Key Account Manager

Michael Zeis neuer Key Account Manager
bei SALTO

Michael Zeiss (© Foto: SALTO)

Michael Zeis verstärkt als Leiter Key Account Management das deutsche Vertriebsteam von SALTO Systems.
SALTO Deutschland vergrößert seine Vertriebsmannschaft ab dem 1. September 2016 mit Michael Zeis (49). Er wird als Leiter Key Account Management für überregional agierende Großkunden zuständig sein. Darüber hinaus übernimmt er das Rhein-Main-Gebiet als System- und Objektberater, wo er für die Projektberatung sowie Betreuung der SALTO Partner, Architekten und Planer verantwortlich zeichnet.
Zeis kommt von der SimonsVoss Technologies GmbH, bei der er 17 Jahre als Regionaler Vertriebsleiter und Key Account Manager tätig war. Zuvor hat der gelernte Bürokaufmann u.a. drei Jahre als Vertriebsbeauftragter für Winkhaus gearbeitet.
 

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.