Skip to main content

 Matthias Eichler, Head of Brand Experience, baut Hartmann Tresore als die stärkste Tresormarke Europas auf. © Hartmann Tresore

Matthias Eichler baut stärkste Tresormarke Europas auf

Seit Dezember 2022 verantwortet Matthias Eichler als Head of Brand Experience die Online- und Offline-Marketingaktivitäten bei Hartmann Tresore. Der Marketing- und Markenführungsspezialist bewies seine Expertise in diversen beruflichen Stationen wie zum Beispiel in Kommunikationsagenturen wie Springer & Jacoby (Hamburg) und Scholz & Friends (Berlin) als Consultant sowie in den Industrieunternehmen SanLucar Fruit S.L.  (Valencia) und Boge Kompressoren (Bielefeld) als Head of Marketing. Im Jahr 2012 erhielt Boge für seine konsequente Markenpolitik die Auszeichnung Marketing OWL, die vom Marketing Club OWL Bielefeld verliehen wird. Bei Hartmann Tresore, dem führenden Anbieter von Tresoren, verantwortet Matthias Eichler die strategische Markenführung, die kundenzentrierte Ausrichtung der Marketingstrategie, die zielgruppenspezifische Gestaltung der Customer Journey und die Multichannel-Kommunikation. Mit einer konsistenten Brand Experience über alle Kanäle sowie die Weiterentwicklung des eCommerce will er, die stärkste Tresormarke Europas aufbauen.