• Home
  • News
  • KÖTTER Unternehmensgruppe bietet für 2017 noch über 20 freie Ausbildungsplätze

Kötter Auszubildende Foto: © KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen

KÖTTER Unternehmensgruppe bietet für 2017 noch
über 20 freie Ausbildungsplätze – Bewerbungen dringend erwünscht

Zum neuen Ausbildungsjahr starten bun­des­weit bereits mehr als
70 Nach­wuchskräfte bei den Ausbildungsbetrieben der KÖTTER Unter­neh­mens­gruppe. Insgesamt be­schäftigt der Sicherheits- und Gebäude­dienstleister damit über 160 Auszubil­dende.

Ausgebildet wird in neun Berufen: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personal­dienst­leis­tungs­kaufmann/-frau, Elektroniker/-in für Informations- und Kommunikationstechnik, Fach­informatiker/-in – Fachrichtung Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker/-in – Fachrichtung Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, Kfz-Mechatroniker/-in, Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w) und Gebäudereiniger/-in.
Gleichzeitig bieten die Ausbildungsbetriebe bundesweit aktuell noch mehr als 20 freie Aus­bil­dungs­plätze an. Gesucht wird in den folgenden Berufen/Städten: Personaldienstleistungs­kauf­mann/-frau (in Essen), Elektroniker/-in für Informations- und Kommunikationstechnik (in Bremen, Hamburg und München), Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w in Augsburg, Duisburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Philippsburg, Schwerin, Ulm und Wuppertal) sowie Gebäudereiniger/-in (in Rhede).

Kontakt: 0201/2788-321; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.