Prosegur - Heath White feiert 50. Geburtstag

Heath White, stellvertretender Vorsitzender der BDGW und Geschäftsführer von PROSEGUR Deutschland © BDGWDer stellvertretende Vorsitzende der BDGW und Geschäftsführer von PROSEGUR Deutschland, Heath White, wurde, am 03. September 2019, 50 Jahre alt. „Im Namen des Vorstandes und der Tarifkommission möchte ich Herrn White herzlich zu seinem runden Geburtstag gratulieren“, so Michael Mewes, Vorsitzender der BDGW.

White wurde am 9. November 2016 in den Vorstand der BDGW gewählt und ist seitdem auch Mitglied der Tarifkommission des Verbandes. Im selben Jahr hat er beim weltweit tätigen Anbieter für Sicherheitsdienstleistungen, Prosegur, die Verantwortung für rund 4.000 Mitarbeiter in 31 Niederlassungen übernommen. Das langjährige BDGW Mitglied Prosegur bietet u.a. Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen, Werte- und Kurierlogistik, Zolllagerung sowie die Planung und Implementierung von Sicherheitskonzepten an. Weltweit beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter. Heath White studierte in Augsburg und blieb danach in Deutschland „hängen“. Er war im Laufe seiner Karriere u.a. Geschäftsführer bei einem internationalen Logistikunternehmen sowie in der Flughafen- und Transportlogistik tätig. Er arbeitete bei Konzernen wie der Swissport International Ltd. oder bei Aviapartner B.V. als Senior Vice President Europe und COO Division Cargo, bevor er vor drei Jahren in das führende deutsche Geld- und Werttransportunternehmen Prosegur als Geschäftsführer einstieg.