Wahlen zum Messebeirat der Security

Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Norbert Schaaf, der neue Vorsitzende des Messebeirates.Seit der ersten Stunde ist der BHE Wegbegleiter und Förderer der Security in Essen. „Über 40 Jahre sind wir gemeinsam in Sachen Sicherheit unterwegs. Ich freue mich, diese erfolgreiche Arbeit in meiner neuen Funktion als Messebeirats-Vorsitzender weiter fortzusetzen und die Security im Interesse aller Sicherheitsanbieter und –verantwortlichen für die Zukunft zu rüsten“, so Norbert Schaaf anlässlich seiner Wahl.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden die Herren Gregor Lehnert (BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) und Dr. Markus Heering (VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) gewählt. Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt 2 Jahre.

Lehnert tritt damit die Nachfolge von Wolfgang Waschulewski an, der seit 2006 ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender dem Messebeirat angehörte. Die BDGW ist mit ihrem stellvertretenden Vorsitzenden, Friedrich P. Kötter, vertreten.

Der Beirat hat die Aufgabe, die Messe Essen in allen Fragen zu beraten und zu unterstützen. Ihm gehören die Vertreter der relevanten Ausstellergruppen der Security Essen an.

Über den Autor
Autor: Helmut Brückmann
Weitere Artikel

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2023 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.