© SALTO Systems

Dietmar Vetten neuer Key Account Manager bei SALTO

Dietmar Vetten verstärkt als Key Account Manager das deutsche Vertriebsteam von SALTO Systems.

Dietmar Vetten, Key Account Manager bei SALTO Deutschland
© SALTO Systems
SALTO Deutschland hat seine Vertriebsmannschaft seit dem 1. Februar 2020 mit Dietmar Vetten (51) vergrößert. Als Key Account Manager kümmert er sich um die Belange sowie die gemeinsame geschäftliche Entwicklung der überregional agierenden Großkunden. Dabei ist er zuständig für die Gewinnung von Neukunden ebenso wie für die Betreuung und Bindung der Bestandskunden.
Dietmar Vetten kommt von der rising systems AG, einem IT-Unternehmen aus Düsseldorf. Hier war er verantwortlich für den Vertrieb von PSIM-Systemen (Physical Security Information Management) sowie unternehmenseigenen Tools und Applikationen zur Erweiterung der PSIM-Funktionen.

Zuvor hat Dietmar Vetten 13 Jahre bei einem Systemintegrator für Sicherheitstechnik in Mülheim zunächst als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und dann als Vertriebsleiter gearbeitet. Aus dieser Zeit bringt er u.a. umfangreiche Erfahrungen aus dem Verkauf, der Planung und Integration sowie der Installation von SALTO Zutrittslösungen mit.

Über SALTO Systems

SALTO Systems liefert seit 2001 modernste kabellose elektronische Zutrittskontrolllösungen. Das Unternehmen hat sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung verschrieben, um die technologisch fortschrittlichsten und flexibelsten elektronischen Zutrittslösungen für jede Art von Tür und jeden Bedarf anzubieten. Dadurch konnte sich SALTO als ein weltweiter Marktführer für elektronische Zutrittskontrolllösungen etablieren.

Das Unternehmen steigert den Wert seiner Marke, indem es für Lösungen steht, die neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit, Handhabung, Flexibilität und Design setzen.

Das bahnbrechende SALTO Virtual Network (SVN) mit seiner patentierten Data-on-Card-Technologie bildet die Grundlage dieses Erfolgs. Zugleich gehört das Unternehmen mit SALTO KS Keys as a Service sowie JustIN Mobile zu den Technologieführern bei Cloud-Zutrittslösungen und Mobile Access.

SALTO hat die Zutrittskontrolle in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen revolutioniert und offeriert heute elektronische Zutrittslösungen für Märkte auf der ganzen Welt, sei es für Büro- und Verwaltungsgebäude, öffentliche Einrichtungen, Hotels, den Gesundheitssektor, das Bildungswesen, den Groß- und Einzelhandel oder für Flughäfen.

-PM SALTO Systems-

 

Kontakt

VEKO GmbH

Im Spatzennest 5
73113 Ottenbach
Deutschland

Tel.: +49 7165 9490255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2022 VEKO Online. Alle Rechte vorbehalten.